Wir über uns

Ulrike Müller HP

 

Ulrike Müller

 

Verheiratet, drei erwachsene Kinder

Klassische Ausbildung und langjährige Berufstätigkeit als chemisch-biologische Assistentin

Ausbildung zur Blütenberaterin

seit 1993 in eigener Praxis tätig

1995 Gründung des Blütenzentrums Nordheide

 

1998 Überprüfung durch das Gesundheitsamt Hannover und

Zulassung als Heilpraktikerin


Ausbildung zur GIM Therapeutin Imaginative Psychotherapie mit Musik nach Dr. Helen Bonny
Mid-Atlantic Institute, Maryland/USA,

Institut Imago, München und

Praxis für Musik und Psychotherapie, Geltendorf

Ausbildung zur Klangschalentherapeutin im Institut für Alternative Heilmethoden und Sinnerfahrung,
Walter Häfner, Bischofsgrün 

 

Cornelia Allwardt

Cornelia Allwardt

 

Verheiratet, drei erwachsene Kinder.

 

Die Blüten-Essenzen traten Anfang 1990 durch Frau Müller in mein Leben. Seitdem haben sie mich und unsere Familie in besonderen Zeiten immer sehr wirkungsvoll unterstützt und wachsen lassen.

Der Austausch innerhalb unseres Arbeitskreises ließ uns immer wieder weitere Bereiche finden und in mein Leben traten zusätzlich die Edelstein-Essenzen und im Jahr 2009 die Erzengel- und Engel-Essenzen.

 

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, diese kraftvollen Energien an unserer Seite zu haben!

 

Mein Interesse an ganzheitlichen Heilmöglichkeiten führte mich zur Astrologie, Kinesiologie und zu energetischen Heilweisen.

Es ist eine "wunder"-volle und sehr vielseitige Zeit, in der wir leben!

Johanna Böttcher

Johanna Böttcher

 

Verheiratet, zwei erwachsene Töchter.

 

Ausbildung zur Kosmetikerin

 

Lymphdrainagen, Bioenergetische und Ganzkörperbhandlungen,

Akkupunkturbehandlungen,

 

Ausbildung zur Blütenberaterin und für Kristallanwendungen

 

Langjährig in eigener Praxis tätig.



Marianne Kleinichen

Marianne Kleinichen

 

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder

 

Schon vor ca. 20 Jahren hat Ulrike mir Mut gemacht, auf meine innere Stimme zu hören und dem Ruf der Pflanzen, insbesondere der Bäume zu folgen, um von ihrer Energie und Schwingung abzugeben. Es ist immer wieder ein Erleben, im Innen und Außen, die Geschenke der Natur zu bekommen.

 

Durch meine langjährige Arbeit als Musiklehrererin habe ich Menschen aller Altersklassen begleiten können. Das Arbeiten mit den Essenzen und Menschen gibt mir Kraft und Freude und lässt mich wachsen.