ALOHA - Hawaiische Blüten-Essenz 49

 

 

 

PAPALA KEPAU

(Pisona brunoniana)

 

Die Pflanze

Ein etwas ungewöhnlicher einheimischer Baum, der vor allem auf Big Island wächst. Früher wurde aus seinen Früchten Vogelleim hergestellt, eine klebrige Substanz, die auf Bäume gestrichen wurde, um Vögel zu fangen. Seine Blüten sind klein und unscheinbar und haben einen köstlichen süßen Duft. Die in Dolden wachsenden Blüten sind im Durchschnitt nicht einmal einen Zentimeter groß.

 

Die Wirkung

Diese Essenz fördert die ganzheitliche Perspektive; dies beinhaltet auch höhere Wahrheiten und ein ausgewogenes Verhältnis zu Geldangelegenheiten. Sie ist besonders für Menschen geeignet, die völlig auf Wirtschaft und Handel konzentriert sind und die in diesen Tätigkeiten aufgehen.

 

Affirmation

Ich bin nicht mehr der reinen Jagd nach Geld verhaftet.

Ich begrüße die wahren Werte des Lebens und eine ganzheitliche selbstlose Ausrichtung.


Thema

Ausgewogenes Verhältnis in Geldangelegenheiten

 

zurück