Edelstein-Essenz Herkimer

Schöpferkraft

 

Der doppelendige Herkimer Diamant ist der klarste und reinste Kristall der Welt. Er ist bisher nur in den USA in der Region Herkimer gefunden worden. Er strahlt intensiver als der typische Bergkristall und ist noch kraftvoller. Seine enorme Klarheit, Reinheit und Brillanz sowie die ungeschliffene, naturvollendete Form stehen für höchste Bewusstseinsqualitäten. Durch die doppelendige Form wird er zum Vermittler, da diese den Ein- und Austritt von Energie erlaubt Die Essenz unterstützt uns darin, zu erkennen, in welchen Prozessen wir uns gerade befinden, um ehrlicher mit uns selbst zu sein. Er bestärkt uns in unseren – oft besonderen – Fähigkeiten, uns selbst zu helfen und auch darauf zu vertrauen. Die Essenz reinigt und schützt auf allen Ebenen.

 

„Ich bin der Schöpfer meines Lebens."

 

zurück