Aktuelles

Energie-Spray

 

Heiliger Quellsee der Maori in Neuseeland

 

Energie-Spray: Kein Duft, keine Farbe, kein Edelstein, keine weiteren Essenzen.

 

Dieses Spray hat eine sehr klare und hochschwingende Energie.

 

Diese Essenz durfte ich während meines Aufenthalts Ende des Jahres 2023 in Neuseeland, im Norden der Südinsel gewinnen. Dort ist ein großer See, in dem viele Quellen aufsteigen, der also ständig in sprudelnder Bewegung ist. Er ist sehr tief und hat kristallklares Wasser.

 

Für die Maori, die Ureinwohner dieser wunderschönen Inseln im Pazifik, südlich von Australien, war dieser See seit alters her ein Heiligtum.

Heute wird er auch von der neuseeländischen Regierung anerkannt und geschützt.

 

Diese Essenz hat eine belebende, aber nicht erregende Energie, ist sehr kraftvoll, erweiternd, nach oben öffnend, erdend, sanft, klar und lebendig. Sie bietet eine intensive Anbindung zwischen Himmel und Erde und ist voller Kraft und Lebensfreude. Wir kommen für einen Augenblick, oder länger, ganz im Hier und Jetzt an.

 

Ich bin voller Dankbarkeit und Freude über dieses Geschenk.

 

Wie bieten diese Essenz als Spray an, ganz klar und rein, ohne weitere Zusätze. Es kann direkt in die Aura, äußerlich, um Kopf und Schultern versprüht werden.